• Ganz neu bieten wir Onlinekurse für alle interessierten Menschen an….  Unter Kursagenda findest du eine Übersicht mit den genauen DATEN und ZEITEN.  Ebenfalls kannst du dich dort bei den zuständigen Organisationen anmelden. Wir freuen uns auf diese Rhythmikwelttage Online mit dir.

Worte aus den Kursen……

  • ……..Ich bin sehr dankbar, dass ihr mir diese Tage geschenkt habt, denn es war einfach nur wunderbar bei und mit euch. Die „Flügelreise“ hat mich regelrecht beflügelt und mich eine innere, wohlige Ruhe gegeben. Eure Geschichte ist einzigartig und durch ihre Einfachheit genau das, was die Kinder in der heutigen schnelllebigen, überladeten Zeit brauchen. Ich werde sie durch mein Kindergartenjahr mitnehmen und in das Geburtstagsritual einpacken. Die eineinhalb Tage waren sehr überlegt und gut aufgebaut und ich habe gar nichts auszusetzen. Im Gegenteil, ich kann diesen Kurs wärmstens weiterempfehlen. (L. B. aus Graubünden)
  • Zum Kurs Flügelreise…. dieser war einfach BALSAM für die Seele für den Körper für alles!!!! Ich denke der würde manchem Erwachsenen auch gut tun ;). Besonders gefallen hat mir der Einstieg mit dem kreativ Tätigsein und so gut eingestimmt auf das kommende zu sein. Die 4 Elemente kommen so wunderbar zur Geltung, es ist jedes Element so anders und trotzdem werden sie mit einem roten Faden verbunden und lassen einem viel Spielraum. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist dass wir einfach mal ZEIT hatten und uns so wirklich auf das Ganze einlassen konnten. Eure Dokumentation und eure enorm feine Empathie sei es zur Gestaltung oder… setzen dem Ganzen noch einen Herzenspunkt auf das i !!! (C. G. aus Graubünden)